Wir gedenken - Holocaustgedenktag am 27. Januar
Dieser Artikel wurde der E-Mail vom 25. Januar 2019 von Beit Sar Shalom entnommen
"Beit Sar Shalom" Evangeliumsdienst e.V. Berlin
http://www.BeitSarShalom.org

Schalom, liebe Freunde!

Am 27. Januar 1945 wurde Auschwitz befreit. Jährlich finden an diesem Datum zahlreiche Gedenk- und Erinnerungsveranstaltungen in Deutschland und in der ganzen Welt statt. Lassen Sie uns gemeinsam für Schutz vor antisemitischen Angriffen beten und dafür, dass mehr Menschen sich auch öffentlich auf die Seite des jüdischen Volkes und Israels stellen. Bitte beten Sie auch für Heilung der jüdischen Seele und für tiefe Versöhnung, die schon viele Juden durch Jesus Christus erlebt haben.

Für Beit Sar Shalom ist es sehr wichtig gegen Antisemitismus zu kämpfen! Bitte beten Sie besonders für die Schulen in Deutschland, die zurzeit sehr von Antisemitismus betroffen sind. (Mehr zum Thema lesen Sie bitte in dieser Studie: http://www.frankfurt-university.de/antisemitismus-2017.) Gott hat das jüdische Volk erwählt und bezeichnet es sogar als seinen Augapfel, den man nicht anrühren soll.

Doch durch die Bibel wissen wir, dass das jüdische Volk noch einen wichtigeren Schutz benötigt als nur den körperlichen: „Wer sein Leben findet, wird es verlieren, und wer sein Leben verliert um meinetwillen, wird es finden.“ (Matthäus 10,39)

Jesus bietet ewiges Leben und ewige Rettung an! Bitte beten Sie, dass viele aus dem jüdischen Volk diese Rettung ergreifen und Leben gewinnen, welches ihnen niemand nehmen kann.

Wir möchten Sie auch ermutigen sich am Sonntag eine Zeit des Gedenkens und Gebets für das jüdische Volk zu nehmen. Vielleicht gibt es ja eine Gedenkveranstaltung in Ihrer Nähe, an welcher Sie teilnehmen können. Möge das Licht Jesu durch Sie leuchten!

Mit herzlichem Schalom,

Wladimir Pikman
Leiter von Beit Sar Shalom

Beit Sar Shalom Evangeliumsdienst e.V.
Das Deutschlandweit und Europaweit arbeitende Missionswerk zum Erreichen der Juden mit der Botschaft das Jeshua ihr Messias ist.

Rundbriefe: Beit Sar Shalom versendet etwa fünfmal pro Jahr einen Rundbrief „Or Jeschua“ (Das Licht ist Jesus). Zwischendurch können Sie fünfmal pro Jahr die Gebetsbriefe - entweder von Wladimir Pikman (Leiter des Werkes) oder von den Mitarbeitern Ihrer Wahl - erhalten. Die dringenden Alarmanliegen und interessanten Seminarangebote des Messianischen Institutes erhält man per E-Mail kurzfristig zugesandt. Das alles geschieht für Sie kostenlos per Post oder per E-Mail und überfüllt nicht Ihr Postfach, weil nur auf die wichtigsten und persönlichsten Anliegen konzentriert wird. - Beit Sar Shalom / Rundbriefe

Wer die messianische Arbeit von Beit Sar Shalom mittels Spenden unterstützen möchte kann die Bankdaten auf "Beit Sar Shalom / Spenden" erhalten.

Weitere Messianische Freundesbriefe

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940