Bete und weine um die verlorenen Seelen zum HERRN!
Tanja Beständig schreibt zum Zeugnis von Migatov Nikola "Vor der Tür der Hölle":

Klagelieder 2,18-19
Ihr Herz schreit zum HERRN! Du Mauer der Tochter Zion, laß Tränenströme fließen bei Tag und Nacht, gönne Dir keine Ruhe, Dein Augapfel raste nicht! Steh auf und klage in der Nacht, beim Beginn der Wachen! Schütte dein Herz wie Wasser aus vor dem Angesicht des HERRN! Hebe deine Hände zu ihm empor für die Seele deiner Kinder, die vor Hunger verschmachten an allen Straßenecken!


Ihr Lieben,

vor längerer Zeit las ich bereits dieses ernüchternde Zeugnis und heute Abend wurde ich erneut dahin geführt es zu lesen.
Nun, vielleicht  kennt Ihr es noch nicht und wenn doch so ermutige ich es in Ruhe einfach zu lesen oder auch anderen Gläubigen in Christus es im Gebet einfach weiterzuleiten.

Vielleicht bist Du zu müde, zu nachlässig, zu beschäftigt oder nur noch in einem lauen trägen beten für Deine Angehörigen und Menschen die Du kennst und sich auch in so einer Kolonne vor dem Abgrund der Hölle befinden wie in diesem Zeugnis geschildert. 

Dann möge der HERR durch seinen Heiligen Geist Dich "brennend" machen in der Fürbitte, im Gebet, Bitten und Flehen und im geistigen Kampf um die Rettung der verlorenen Seelen! Amen!!! 

Ich weiß es persönlich leibhaftig wie es ist diese Kampfverletzungen und schmerzendes Herz zu haben und wie das an einen zehrt. Aber eines möchte ich zur Ermutigung weitergeben, dass immer wenn ich aus tiefsten schmerzenden Herzen um die Seele meiner ältesten Tochter weinend aufschreiend auf Knien zum HERRN bitte, flehe und tief im Herzen darunter so schmerzend leide, dann stehe ich immer unter der Salbung des Heiligen Geistes und spüre wie der Geist des HERRN auf mir ist während ich wie in Klagelieder 1,18 - 19 mein Herz wie Wasser ausschütte vor dem Angesicht des HERRN und meine Hände empor hebe für die Seele meines Kindes. Mein Herz schreit in diesen Momenten zum HERRN und Tränenströme fließen, ob bei Tag oder Nacht und der Schmerz steht in meinen Gesicht geschrieben. Dies nicht nur für meine Tochter wo ich immer im Gebetskampf bin mit vielen Verletzungen, sondern auch für andere verlorene Seelen, wo der HERR mir einfach seinen Schmerz ins Herz gibt, damit ich so leidend für sie bete und flehe und Tränenströme ausgegossen werden für die verlorene Seele. 

Möge der HERR auch Dir seinen Herzensschmerz für die verlorenen Seelen geben, damit Du für sie zum HERRN in Tränenströmen flehend bittend schreist und kämpfst. Möge der HERR Dir die Last geben für sie zu beten, damit sie nicht verloren gehen, Amen.


In diesem Zeugnis geht es um das Gericht und der HERR der Heerscharen sitzt hier auf seinem Thron um zu richten! 

Wacht und betet! 

Vor ca. drei Jahren, im Jahr 2007 war ich mit meinem Papa mal gemeinsam wegen einer bekannten Gemeinde in Deutschland im Gebet. Da zeigte der HERR offenbarend wie in der Holzbühne dieser Gemeinde ein riesiges schwarzes offenes Loch ist mit tiefer Dunkelheit in den Abgrund führend. Es klaffte mitten in diesem Gemeindegebäude innerhalb der Bühne. 

Interessant war, als ich kurze Zeit später erfuhr, dass ein Gemeindemitglied unabhängig dieses Bild vom HERRN 100  % identisch genauso für seine Gemeinde sehend auch erhalten hat und der Eine wußte nichts vom Anderen.  

Ich bin mir sicher, dass die Bedeutung dieser Offenbarung ausblieb und als ich soeben dieses Zeugnis las wo es genau um diese Völkermeere von Horten geht, welche vor genau so einem Abgrundloch das dort beschrieben wird, stehen - so wollte mich der HERR daran gezielt durch seinen Geist erinnern.

Betet ohne Unterlaß und seid nüchtern und wachsam Tag und Nacht! 

Nicht jeder Christ, der sich Christ nennt ist wirklich ein "wiedergeborener" Christ! Die Wiedergeburt ist ein Prozeß und geschieht nicht in einem Moment durch die Taufe oder schon bei einer Lebensübergabe an Christus. 

Ende 2010 erhielt ich nach dem mich der Heilige Geist speziell mir in der Bedeutung die Erkenntnis - das Verständnis offenbaren wollte eine persönliche Offenbarung von der "Wiedergeburt" und ich erlebte diese Offenbarung im Geist durch eine starke Vision welche ich erhielt und sah die reale Wiedergeburt eines erwachsenen Menschen, und nebendran als die Wiedergeburt von diesem Menschen stattfand ein ca. 8 jähriges Mädchen mit langen blonden Haaren, das Gott lobte und preiste und die Worte waren einfach wunderbar im HERRN. Ich war völlig ergriffen von dieser erlebten Vision, welche ich nicht hier ausführlich schreiben möchte.  

Von Herzen gebe ich Dir Klagelieder 2,11 in der Kraft des Heiligen Geistes betend an Dich weiter und möge der HERR Dir persönlich eine Offenbarung auch darüber schenken. Diese Klagelieder Verse legte der Heilige Geist am 14.11.2008 mir in Gemeinschaft mit IHM so sehr als eine tiefe Botschaft ins Herz. Ich habe dann ein großes Bild von dem Gesicht einer alten Klagefrau welche in Trauer schwarz vom Haupt ab bekleidet war. Sie sah mir direkt in die Augen und ich werde dieses Gesicht "nie" vergessen! Das hat mich zu tiefst berührt und danach erhielt ich eine kurze Vision worin ich eine ältere mütterliche Frau mit Rock und blonden gelockten kurzen Haaren sah, welche mir ein Lobpreisgewand zum Anziehen auffordernd entgegenreichte.

Möge das was ich nun geschrieben habe durch Gottes Geist in Dir etwas bewegen und Dich brennend machen für Deine Angehörigen und verlorenen Seelen hingebungsvoll in den Fürbittekampf zu gehen!

So sei gesegnet brennend im Geist und fühlend im Herzen was Christus fühlt in Seinem Herzen, Amen.

Shalomgrüße mit einem Seufzen im Heiligen Geist, Dich segnend in der Liebe Yeschua`s der das Alpha und das Omega ist,  
Tanja Beständig
[tanjabestaendig@web.de]

Das Zeugnis von Migatov Nikola "Vor der Tür der Hölle" sowie andere Artikel können Sie auf der Website www.lebensentscheidung.de lesen.

Verantwortlich für den Inhalt:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6
Evangeliumdienst

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 01.04.2011)