Info zur neu überarbeiteten Klimawandel-Broschüre

vom 19.04.2020 von Dieter Beständig

Liebe Geschwister in Yeschua

Aus aktuellem Anlass habe ich die Klimawandel-Broschüre von 2006 neu überarbeitet und in die Druckerei zum Nachdruck gegeben. Offensichtlich ist die „Korona-Epidemie“ nur der Anfang der (auch hausgemachten) Wehen. Wir müssen für die kommenden Jahre mit der Zunahme von weiteren Wehe-Steigerungen (wie bei einer schwangeren Frau) rechnen. Der Herr sagte mir, dass durch die kommenden Wehen viele gottesfürchtige Menschen nach Gott hin offen, suchend und fragend werden. Sind wir dazu dann auch bereit?

Wir wissen, dass uns allein die Bibel hierfür die Antwort für alle Lösungen gibt, denn der Herr hat gesagt: „Ich will über mein Wort wachen, um es auszuführen“. Durch sein bleibendes, ewiges Wort allein kann der Geist Gottes Menschen von Sünden überführen! Jahrelang habe ich stets in fast in alle meiner Predigten, auch das Wort aus Hosea 5,15-6,1-3 erwähnt, wo steht:  Ich werde davongehen, an meinen Ort zurückkehren, bis sie ihre Schuld erkennen  und mein Angesicht suchen werden; in ihrer Drangsal werden sie mich ernstlich suchen:  »Kommt, wir wollen wieder umkehren zum Herrn!  Er hat uns zerrissen, er wird uns auch heilen; er hat uns geschlagen, er wird uns auch verbinden!  Nach zwei Tagen wird er uns lebendig machen,  am dritten Tag wird er uns aufrichten, daß wir vor ihm leben. So laßt uns [ihn] erkennen, ja, eifrig trachten nach der Erkenntnis des Herrn!  Sein Hervorgehen ist so sicher wie das Licht des Morgens, und er wird zu uns kommen wie ein Regenguß, wie ein Spätregen, der das Land benetzt!«

Die kleine dreieinhalbjährige Trübsalszeit liegt vor uns und der Herr allein weiß wieviel Zeit zur Wirksamkeit  für uns noch bleibt! Wir müssen mit Ihm zusammenarbeiten und gerade in diesem Zeitfenster auf seine Stimme „sensibler“ werden, wenn Er uns mit suchenden Menschen zusammenführt. Dann dürfen wir nicht diesen Kairos Gottes verpassen.

Diese Broschüre hat auch einen evangelistische Hinführung: Die Befreiung vom Fluch, welchen unser Herr am Kreuz auf sich lud und damit unsere Sündenschuld tilgte! Das müssen die Menschen wissen.
Die erweiterte Farbbroschüre hat 28 Seiten und ist in wenigen auch in größerer Stückzahl zur evangelistischen Weitergabe in wenigen Wochen lieferbar. Bitte betet darüber und meldet euch, falls ihr sie verteilen wollt.

Mit Segensgruss
Dieter Beständig

Dieser Artikel als PDF-Datei

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist:
Jesus Christus Evangeliumdienst

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 19.04.2020)