Dein Beitrag
Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Erlebnisberichte, Mitarbeit, Gebet, Informationen zu christlichen Veranstaltungen, aktuelle Themen, Buch & Video & Website Empfehlungen, Lobpreislieder, Glaubensgrundlagen, Evangelisation, Zeichen & Wunder Gottes in heutiger Zeit, Visionen und Offenbarungen, Druck von evangelistischen Broschüren, finanzielle Unterstützung, usw.

Ich freue mich auf Deinen Beitrag!
Bernd Amann

Erlebnisberichte mit Gott

Erlebnisberichte können anderen Menschen eine Hilfe sein:
Gott im Gebet zu suchen.
Gott die Sorgen, Lasten und Nöte anzuvertrauen.
Von der gnadenvollen Liebe Gottes berührt zu werden.
Gottes heilende Kraft, Glauben und ein neues Leben in Jesus Christus zu empfangen.

Dein Beitrag: Ich nehme gerne Deinen Erlebnisbericht auf der Seite "Erlebnisberichte mit Gott" auf!

Evangelisation
Dein Beitrag: Kostbare Seelen für Jesus gewinnen: Jesu letzte Botschaft an seine Gemeinde vor seiner Himmelfahrt ist eine göttliche Verheißung und ein gültiger Auftrag für alle geistgetauften Kinder Gottes, den wir in Anspruch nehmen sollten: Aber Ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch gekommen ist; und ihr werdet meine Zeugen sein, sowohl in Jerusalem, als auch in ganz Judäa und Samaria und bis an die Enden der Erde! Apostelgeschichte 1,8
Was viele Christen nicht wissen: Die Salbung des Heiligen Geistes ist für den Dienst! Wenn Du Dich Gott dafür zur Verfügung stellst wirst Du diese göttliche Kraftausrüstung erhalten und Du wirst anfangen kostbare Seelen für Jesus zu gewinnen.

Wenn Du christliche Gemeinden / Missionswerke finanziell unterstützen möchtest, empfehle ich Dir folgende Gemeinden / Missionswerke:
Open Doors
Christus für alle Nationen, Reinhard Bonnke

Aktionskomitee für Verfolgte Christen (AVC)

Ein weltweites Hilfswerk für Verfolgte und Notleidende. Seit über 25 Jahren bestehendes christliches Hilfswerk, geleitet von Pastor Hans Ollesch und dem internationalen Leiter Pastor Waldemar Sardaczuk, vier weiteren Pastoren und einem internationalen Beirat.
Ein Zweig des Bundes Freier Pfingstgemeinden (BFP).

NEHEMIA-Christenhilfsdienst

NEHEMIA arbeitet in aller Welt mit tausenden von entschiedenen Christen, Gemeinden und anderen Hilfswerken zusammen, die vor Ort für effektive und nachvollziehbare Umsetzung der Hilfsprojekte sorgen. Damit Hilfe wirklich ankommt, und nicht unterwegs versickert.
Diese Gemeinden und Missionswerke sind als gemeinnützige Vereine anerkannt. Spenden sind deshalb im gesetzlichen Umfang von der Steuer absetzbar. Bei diesen Gemeinden und Missionswerken kannst Du sicher sein, daß Deine Hilfe wirklich bei den Notleidenden ankommt oder für die Evangelisation eingesetzt wird! Zudem haben diese Gemeinden und Missionswerke nur geringe Verwaltungskosten, da ein großer Teil der Arbeiten von freiwilligen Mitarbeitern durchgeführt werden.

Weitere "Dein Beitrag" Artikel werden folgen!
Du
erreichst mich unter der E-mail-Adresse:

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de

Ich beantworte gerne Deine Fragen, nehme Deine Anregungen oder Verbesserungsvorschläge auf und werde versuchen diese umzusetzen. Christliche Broschüren und Informationsmaterial schicke ich Dir auf Wunsch kostenlos zu ! Du kannst mir auch per Post "Deinen Beitrag-Artikel" zu senden:
Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

02842-9299940

(Letztes Update: 08.01.2017)