Der geistliche Kampf um Europa
und der Auftrag der Gemeinde Jesu

Dieser Artikel wurde der Broschüre "Der geistliche Kampf um Europa und der Auftrag der Gemeinde Jesu", mit freundlicher Genehmigung des Autors Evangelist Dieter Beständig, entnommen.

Innerhalb von zwei Tagen, vom 17.-18.4.1989, empfing ich diese in sich zusammenhängende Botschaft GOTTES, welche ich in Visionen und Offenbarungen erhielt, sowie weitere Weisungen, welche in Verbindung zu diesem Ganzen zu verstehen sind.

Ich hatte mehrere Tage lang im Gebetskampf verbracht, als am vierten Tag während des Vormittags ein geistlicher Durchbruch kam und der Widerstand dämonischer Mächte gebrochen war. Ich erlebte sofort die befreiende Gegenwart des HERRN und erhielt im Geist das Wort aus Offenbarung 1,19: „Schreibe nun, was du gesehen hast und was ist und was nach diesem geschehen wird!"

Ich erhielt als erstes ein Wort der Erkenntnis. Mir wurde ein Land genannt: NEPAL. Ich erinnerte mich daran, dass ich vor über einem Jahr, für dieses Land einen harten Gebetskampf geführt hatte, so wie mich der HERR seit fünf Jahren für die Länder der Erde im Gebetsdienst benützt. GOTT zeigte mir, warum ER mir dieses Land noch einmal offenbarte. Als ich an die grosse Weltkarte trat und Nepal sah, erblickte ich gleichzeitig mehrere dunkle Pfeile, welche von allen Seiten des riesigen Subkontinents auf Nepal zuflogen, wo sie sich dann zu einem schwarzen Fleck zusammenballten. Ich hörte die Stimme des HERRN, welcher jetzt sagte: „Eine Sammlung, eine Konzentration dämonischer Geistesmächte, besonders der Fürsten der Länder findet in Nepal statt."

Ich begriff erst nicht, warum dies gerade dort geschah, doch ich wusste, das Nepal, welches an Tibet angrenzt, die höchsten Berge der Erde besitzt und diese gesamte Region als Dach der Welt gilt. In Jesaja 14,13b heisst es in einem Bild über Satan: „... und mich niedersetzen auf den Versammlungsberg im äussersten Norden." Die Berge Nepals werden von den tibeto-nepalesischen Volksstämmen als „Sitz der Götter" angesehen. Ein weiterer Grund, warum diese „Konferenz dämonischer Mächte" dort stattfindet, ist im geistlichen Bereich zu erkennen*. In Nepal ist der Hinduismus/Buddhismus die Hauptreligion. Hier ist ein idealer Nährboden für alles was Geisterkult, Schamanismus, Okkultismus, und allem was der unzähligen Verehrung der jeweiligen Götter zukommt. Der andere Punkt ist, dass nur 0,3% der Christen sich in diesem 16 Millionen-Volk befinden, somit hat Satan mit wenigen Gebets-Angriffen der dortigen Christen zu rechnen, so kann diese Versammlung auf dem Göttersitz der Erde - nach seiner Meinung ungestört verlaufen. Doch JESUS ist gekommen, die Werke Satans zu zerstören, ja, aufzulösen! (griech. Interlinearübersetzung übersetzt AUFLÖSEN). Der HERR zeigte mir durch ein weiteres Wort der Erkenntnis, warum diese Fürsten der Länder (Dan.10,13,20,21) sich dort versammeln. ER gab mir das Wort: „ASSIMILATION" Dies bedeutet:

Umwandlung, Angleichung, Aufgehen in fremdes Volkstum. Dazu sprach der HERR: „Sie beraten, wie sie die BLOCKFREIEN Länder Europas unter ihren Einfluss und Kontrolle bringen können". Der HERR belehrte mich im Geist, dass Satan versucht, durch seine Dämonenheere überall ein „GEMEINSAMES GEDANKENGUT" auszusäen, welches von denen angenommen wird, welche der Stimme GOTTES gegenüber verschlossen sind. Diese Konferenz Satans mit seinen Mächtigen und Gewaltigen am Dach der Welt, hat ein bestimmtes Ziel: Dieses Ziel ist EUROPA! Dort soll durch die Grundsteinlegung der EG-Staaten, der geistige Bau eines HAUSES EUROPA entstehen, welches durch die Zusammenlegung der europäischen Länder gewährleistet ist. Dabei müssen alle jetzt noch bestehenden Hindernisse aus dem Weg geräumt werden, welche diesen Plan an der reibungslosen Durchführung verzögern. Die blockfreien Länder in Europa verhindern durch ihren Eigenwillen, durch ihren neutralen Standpunkt, das Wachstum dieses Plans. Dies ist der Grund, warum jetzt eine Konferenz Satans stattfindet, wo die jeweiligen Landesfürsten dieser Länder durch gemeinsame Aktionen in diesem Vorhaben unterstützt werden sollen. Diese blockfreien Länder in Europa sind: Die Schweiz, Österreich, Schweden und Finnland.**

Während ich dies alles empfing und darüber nachdachte, zeigte mir der HERR den Plan, mit dem die betroffenen Länder jetzt von den Dämonenheeren Satans attackiert und für die gemeinsame Sache Europas „gefügig" gemacht werden sollen. Es werden verschiedene Repressalien erdacht, mit denen diese Länder unter Druck geraten werden. Bestimmte Massnahmen in politischer und wirtschaftlicher Hinsicht sollen ebenfalls getroffen werden, die zum erwünschten Ziel kommen dass diese Länder** in das EINE GEMEINSAME HAUS EUROPA vereinnahmt werden. Die Dämonenheere haben Anweisungen erhalten, diejenigen anzugreifen, welche in führender Position in ihren Ländern stehen. Wirtschaftliche Sanktionen, Ausschluss von Vergünstigungen, sollen deren Wirtschaft die Verbindung zum europäischen Markt erschweren. Durch Unterdrucksetzung seitens der EG-Staaten wird dies alles forciert werden. So soll erreicht werden, dass das eigentliche geistliche Vorhaben Satans erreicht wird, nämlich das beschleunigte Auftreten des Antichrists, welcher bei Fertigstellung des HAUSES EUROPA, nur noch den Thron betreten und die Führung übernehmen wird.

Ein gemeinsamer Bau, ein Haus und eine Sprache!

Der Plan Satans, das Gedankengut EINES STARKEN HAUSES EUROPA jetzt zu realisieren, hat bereits Formen angenommen. Satan bedient sich auch hier JESUS als Vorbild und Joh. 17 „auf dass sie EINS seien" wird jetzt als gedankliches Leitbild in die Herzen von Millionen Europäern projeziert! Sie sollen in eine Art „Rauschzustand" versetzt werden, der das wieder lebendig werden lässt, was bereits vor tausenden Jahren in die Praxis umgesetzt wurde (1 .Mose 11,1-9) nämlich: Das Vorbild für Europa: DER TURMBAU VON BABEL! Hier lesen wir: „Und die ganze Erde hatte ein und dieselbe Sprache und dieselben Wörter." Sie hatten auch den gemeinsamen Gedanken, die gemeinsame Idee, die sie umsetzten: „Wohlan wir wollen uns eine Stadt und einen Turm bauen und seine Spitze bis an den Himmel!" Dieser Plan ist auch heute hier in Europa AKTUELL. Nur, die Führer Europas merken nicht, wer hinter diesem Plan steht, da sie die Liebe zur Wahrheit in JESUS CHRISTUS nicht annehmen. Der HERR gab mir folgende Visionen dazu, welche ich hier in Seinem Auftrag weitergebe.

Die Vision vom Turmbau zu Europa

Der HERR zeigte mir anfangs dieser Vision, wie viele Engel sich im Kreis um mich bildeten, es war eine gewaltige Kraft da, welche mich einhüllte. Dann sah ich vor mir ein Lesepult stehen, worauf ein grosses Buch lag. Ein Engel trat zu dem Pult und nahm das Buch und öffnete es. Ich konnte deutlich den Deckel des Buches lesen, worauf in goldenen Lettern stand: „BUCH DER EREIGNISSE" und darunter: „Und das, was noch geschehen soll!"

Als ich in das geöffnete Buch blickte, sah ich auf der rechten Seite, eine tabellarisch chronologische Aufstellung der kommenden Ereignisse, die säuberlich getrennt mit Angabe der Jahreszahlen geschrieben war. Der Engel legte jedoch seine Finger auf die Zahlen, so dass ich den Zeitpunkt bestimmter Ereignisse nicht erkennen sollte. Dann legte er seine Finger auf ein bestimmtes Ereignis. Wieder durchfuhr mich ein Strom der Kraft und ich hatte Mühe nicht zu fallen. Jetzt wurde ich auf einen erhöhten Standort gestellt der wie ein Park aussah und zu meinen Füssen gingen grosse, weiträumige Treppen tief nach unten. Es erinnerte mich an die Kaskaden von Kassel. Ich sah von hier oben sehr weit in ein riesiges Gebiet, welches sich den Formen nach, als Europa erwies. Unten auf einer grossen Ebene, sah ich riesige Steinquader, die sich zu einem grossen Ring bildeten. Es waren die Ecksäulen eines Fundamentes welches hier gelegt war. Es waren die EG-Staaten von Europa!

Dann sagte mir der HERR: „Komm, ich will dir zeigen, was an den Mächtigen dieses Kontinents geschieht!" Ich war im Geist in einem verdunkelten Raum, wo sich die Häupter Europas versammelt hatten. Sie sassen angespannt im Kreis um ein Modell, welches vor ihnen in einem illuminierenden Licht aufgebaut war. Ich sah, wie ein Nebelschleier sich über die Köpfe dieser Personen senkte und diese einhüllte. Ich merkte, wie dieser Nebel wie eine Droge von ihnen inhaliert wurde.

Der HERR sprach zu mir: „Ein Geist der Verführung hat sie mit diesem Traum benebelt, sie haben es aufgenommen und sie fangen an, diesen Traum zu realisieren!" Wieder war ich auf meinem erhöhten Standpunkt, von wo ich unter mir wieder dieses Bild schaute. Jetzt veränderten sich diese Ecksteine. Sie gingen weit auseinander und innerhalb dieser Steine wuchs etwas in eine gewaltige Höhe empor. Ich sah, wie sich gleichzeitig ein riesiger, käfigartiger Bau erhob, welcher aus Glas und Stahlstreben verbunden, nach oben wuchs. Es gab grosse Etagen, worauf wieder das ganze Gebäude weiter nach oben wuchs. Es reflektierte das eigene Licht, welches innen und aussen schien. Immer höher wuchs es empor, doch war es in einer scheinbaren Harmonie und Attraktivität wunderbar anzusehen. Oben endete es in einer gewaltigen Rundkuppel, wo alle Streben vereint waren. Ich konnte von meinem Standplatz gut hineinsehen, und ich sah, da alles durchsichtig schien, wie in den gewaltigen Etagen dieses Gebäudes, sogar parkähnliche Landschaften mit Seen, Wäldern und Flüssen angelegt waren.

Da war ein Lebensraum für hunderte Millionen von Menschen, der hier vor mir stand. Dies alles stand in den Grenzen Europas vor mir***. Ich erblickte in diesen Parks Bürger dieses Imperiums, welche in schönen Kleidern wandelten. Ich sah, wie diese sich trafen und begrüssten. Dabei bemerkte ich an ihren entblössten Armen, so etwas wie goldene Armreife auf die Zahlen eingraviert waren. Das erinnerte mich an die Zahl des Antichristen, welche alle Gottlosen zu jener Zeit tragen werden. Diese Bürger begrüssten sich und ich durfte einen Teil ihrer Unterhaltung mithören. Obwohl ich selbst nicht in diesem Glasturm war, spürte ich, wie mich eine Treibhausatmosphäre umgab. Es war eine künstliche Luft, welche betäubte. Es war für mich unangenehm, doch solange ich dieser Unterhaltung beiwohnte, war diese Atmosphäre um mich herum. Sie wünschten sich gegenseitig „Frieden" und rühmten sich der Leistungen, woran sie beteiligt waren, dieses „Imperium" mitzubauen.**** Wörtlich hörte ich folgendes Reden: „Friede uns allen! Haben wir es nicht geschafft aus eigener Stärke und unserer gemeinsamen Einheit, dieses Werk zu bauen? Wer sollte dieses Werk je zerstören?"

Es war dasselbe Reden, das König Nebukadnezar einst führte (Dan.4,25-27). Ich sah dabei von innen nach oben in die Kuppel, welche den Bau von oben vollkommen abschloss. Ich spürte, dass es hier keine Verbindung nach aussen gab. Es war eine eigene Welt. Alle die darin lebten waren in diesen Bau eingeschlossen, obwohl er doch so riesige Ausmasse hatte. Ich spürte, wie die geistige Atmosphäre alles durchdrang, beherrschte und gefangen nahm. Es war ein Geruch des Todes!

Ich blickte danach von aussen auf die Kuppel. Diese wurde von einem blendenden Licht eingehüllt, welches von einer falschen Sonne kam, die hinter diesem „Turmbau" aufsteigend alles „erleuchtete". Dieser gewaltige Bau symbolisiert das gemeinsame HAUS EUROPA, welches jetzt bereits im Entstehungsprozess ist. Es gibt verschiedene Bibelstellen, die man damit in Verbindung bringen kann. Das Reden GOTTES zu mir, ist eindeutig auf das kommende Reich des Antichrists in Europa zugeschnitten. Diese Bilder waren so lebendig vor mir, dass ich etwas Erholung brauchte um dies alles zu verdauen. Wenn sich der Geist GOTTES so offenbart, geht dies nicht spurlos an uns vorüber. So hatte ich auch danach eine körperliche Schwäche. Mir wurde schmerzhaft bewusst, wer sich in diesem Gebäude befindet wird nicht mehr die lebendige Kraft GOTTES zu seiner Hilfe suchen, denn er lebt aus einer anderen Kraftquelle.

Wieder erlebte ich diese Vision. Da sah ich, wie von oben her eine riesige, schwarze Spinne mit vielen Beinen kam, welche sich auf die Kuppel dieses Turmes setzte. Ich sah, wie sich ihre langen Fangbeine mit den schlanken Streben dieses Turmes verband und dann EINS wurden. Die Bewohner merkten es jedoch nicht. Es war ein Bild auf das Fangnetz Satans, dem es gelungen war, durch dies Netzwerk seiner Ideologie diejenigen einzufangen, welche die Liebe zur Wahrheit in JESUS nicht angenommen haben. Ich hörte, wie der HERR sagte: „Wahrlich, dies wird geschehen, weil sie mich nicht suchen, noch meine Hilfe. Sie suchen ihre eigenen Werke zu vollbringen und sich selbst durch eigene Stärke zu erlösen".

Der Zerfall der Illusion!

Ich wurde vom Geist GOTTES noch einmal in diese Vision des gewaltigen Baus vom HAUS EUROPA versetzt. Doch jetzt ging dort eine sehr schnelle Veränderung vor. Ich sah, wie von diesem gewaltigen Gebäude, sich die vielen, seitlich angebrachten Streben lösten und wie diese Halterungen sternartig von diesem Bau wegfielen. Jetzt hatte dies alles ein anderes Aussehen. Ich erblickte statt eines festen Gebäudes, eine riesige „Seifenblase". Jede haltende und stützende Form war verschwunden, es wabberte und bebte, wie es Seifenblasen tun, wenn diese zu gross sind und bevor sie zerplatzen. Es war auch kein Turm mehr, sondern es wirkte wie eine gefüllte Blase die das eigene Gewicht nicht halten kann. Hinter diesem Chaos, sah ich ein Monstrum, welches höhnisch zu lächeln schien. Um dieses Ganze erschienen jetzt riesige Vögel wie Adler. Diese flogen mit kräftigen Schwingen um diese sich auflösende Blase. Sie riefen mit lauter Stimme: „Wehe, wehe denen, die sich darin befinden; wehe ihnen, es gibt für sie kein Entrinnen!"

Während ich dieses schreibe, frage ich mich ernsthaft ob das Volk GOTTES sich mit der kommenden Entwicklung der biblischen Ereignisse auseinandersetzt. Wie weit diese Phase des Aufbaues des HAUSES EUROPA vorangeschritten ist, sollte uns Christen keineswegs gleichgültig sein! Bereits jetzt sind die Weichen hier in Europa EUROZENTRISCH gesetzt. Es ist eine Frage der Zeit, wie lange sich die blockfreien Länder in ihrer jetzigen Verfassung neutral halten können. Ebenso ist die politische Entwicklung auf EUROKURS. Wenn sich die Mehrheit der Grossen in Europa EINS geworden sind in ihrem Vorhaben, so wird auch Amerikas Rat und Meinung keinen Einfluss auf diese Entwicklung hin haben. Allein das Verhalten Gorbatschows in seiner Ost-West-Politik, zeigt eine völlig überraschende Wirkung auf Westeuropa und die USA. Er hat erkannt, dass sich in Europa etwas verändert, das die Haltung seiner Politik merklich beeinflusst. Er selbst sprach in den Medien vom „Gemeinsamen Haus Europa" wo gemeinsam an dessen Bau gearbeitet wird. Weiter ist dieses NEW AGE-Zeitalter geprägt von der Dominierung der Frau, welche bereits in politischen, wirtschaftlichen und kirchlichen Führungskreisen ein starkes Mitbestimmungsrecht geniesst, welches sich auch in Zukunft noch erweitern wird, siehe die Entwicklung in der BRD. Der HERR zeigte mir in dieser Vision auch, wie der Zerbruch sämtlicher göttlicher Ordnungen schnell voranschreitet. Und wie reagiert das Volk GOTTES? Sind wir noch im Einklang mit GOTT, sind wir im Willen GOTTES?

Der Geist Isebels lockt verführerisch!

Hier gab mir der HERR eine sehr lange Offenbarung, die ich ebenso weitergeben muss und die nicht gleichgültig behandelt werden darf. In einer weiteren Vision erblickte ich eine blendend aussehende Frau, die sehr anziehend wirkte und in ihrem Schmuck wie eine Königin wirkte. Sie trug einen glänzenden Umhang mit langer Schleppe. Diese kam aus dem Dunkel heraus zu einer riesigen Menschenversammlung, die aus Christen bestand. Diese waren alle in einem grossen Stadion versammelt und lobten GOTT. In ihrer Mitte schien ein starkes Licht und dies erfasste alle die im Stadion versammelt waren. Am Rande der Versammlung standen ebenfalls Christen, doch sie waren in einer Distanz zu der gewaltigen Menge derjenigen, die GOTT anbetete. Diese standen etwas abseits und beobachteten in kritischer Haltung das Geschehnis im Stadion. Es waren doch viele, die verunsichert abseits standen und man konnte in ihren Gesichtern den Kampf sehen, den sie hatten, sich dieser Menge im Lobpreis anzuschliessen oder weiterhin Distanz zu halten. Diesen Menschen näherte sich diese Frau und trat in verführerischer Pose auf sie zu. Sie versuchte mit Überredungskunst diese Zweifler mit sich zu ziehen. Ich sah und hörte wie diese Frau zu einzelnen Personen redete und wie durch ihr Reden diese Leute in ihren Bann gezogen wurden und mitgingen. Diese Frau redete von einer neuen Zukunft, einer neuen Ära, einem neuen Zeitalter, welches jetzt angefangen hat, und es sich lohne daran mitzuarbeiten. Sie sprach von einer Vision des Friedens, der Sicherheit, der Einheit unter den Menschen. Sie sprach von der eigenen Energie, der eigenen Göttlichkeit, die in den Menschen schlummert und wieder entdeckt werden muss. Sie redete von der positiven Lebenskraft, den Schwingungen der Allkraft, die freigesetzt werden muss. Sie sprach von der Einheit des Menschengeistes, von der Gemeinsamkeit aller Völker die jetzt wieder entdeckt wird. Ich sah, wie sie Leute berührte und ihnen „Allkraft" übermittelte. Mit diesen Reden gelang es ihr diese Christen mit sich zu ziehen. Sie hörten auf ihre Botschaft der eigenen Erlösung, der eigenen Kraft, der Entdeckung des Geist-Menschen, welcher eine neue Zeit einleitet. So folgten viele dieser Frau, völlig geblendet von ihrer Ausstrahlung und ihren Reden. Sie hatte eine schnelle und spitze Zunge, mit der sie sich ständig über die vollen Lippen fuhr so dass alle gebannt auf ihren Mund starrten. Doch sie sahen nicht den Umhang jener Frau. Dieser ging weit nach hinten und war den vorne stehenden Menschen verborgen. Ich sah, wie auf dieser langen Schleppe verschiedene Gefässe und seltsame Dinge lagen. Es waren Totenköpfe, Becher für kultische Handlungen, verschiedene Geräte für magische Handlungen waren zu sehen und auf der Schleppe selbst waren Mandras, magische Zeichen, Opferblut, Tierköpfe usw. eingearbeitet! Es war ein einziger Greuel!

Wir wissen alle von dem neuen Zeitalter welches NEW AGE, LIGTH AGE und noch andere Bezeichnungen trägt. Wir wissen auch, mit welcher Dynamik sich diese Lehre ausbreitet, wie sie bis in die Spitzen der Regierungen der Länder der Erde bereits dominant ist. Es ist nicht die einzige Verführung der Endzeit. Doch sie gehört zu den geistigen Wegbereitern des Antichrists, dessen Auftreten in einer ungewöhnlichen Kraft geschehen wird, mit jeder Machttat und mit Zeichen und Wundern der Lüge, gemäss der Wirksamkeit Satans.

Sicher ist NEW AGE ein Baustein für ein NEUES EUROPA. So geschieht auf geistiger Ebene bereits seit Jahren eine Offensive Satans, so dass der „Turmbau zu Babel" der diesmal in Europa entsteht, die ganze Welt beeinflussen wird. Die Regierenden der Länder Europas sind längst voller Pläne, dieses Vorhaben voranzutreiben und in die Tat umzusetzen. Fast täglich wird dafür in den Medien „Visualisiert": Die Zukunft heisst EUROPA!*****

„Ihr könnt diesen Plan Satans noch verzögern"

Nach diesen gewaltigen Eindrücken, sprach der HERR wieder zu mir und teilte mit was wir als Leib JESU hier zu tun haben, damit ER noch einmal mächtig eingreifen kann. ER sagte: „Ihr könnt diesen Plan noch unterbrechen, ihr könnt ihn noch verzögern, indem ihr gemeinsam auf mein Wort hin handelt was ich euch gebe. Vereitelt jetzt diese Beschlüsse. Ihr werdet es nicht gänzlich verhindern können, doch zerstört die Pläne des Widersachers welche er jetzt durch seine Diener zum Durchbruch kommen lassen möchte. Wenn es Satan gelungen ist, sein Gedankengut überall in die Herzen zu säen so werden sie mich nicht mehr suchen! Sie erhalten ein Ziel, eine Aufgabe, für die es sich ihrer Meinung nach lohnt zu leben, zu träumen und zu arbeiten. Satan injiziert ihnen eine Droge, von der sie berauscht und gefangen sind, seinen Willen zu tun!"

Beispiel Gideon: Durch seinen Gehorsam wurde die Kraft Gottes freigesetzt!

GOTT möchte jetzt eingreifen und wir sind als Armee GOTTES aufgefordert, das Ausführen der Gedanken und Werke Satans zu zerstören! ER rechnet fest mit unserer Mithilfe als Sein Leib hier auf Erden. Der HERR zeigte mir am Beispiel Gideons, wie wir geistlich vorgehen sollten. ER sagte: „So wie ich Gideon veranlasste allein durch meine Hilfe und auf mich gestützt vorzugehen, so auch ihr!" Das Bild von den Fackeln und den Krügen sind symbolisch, für das Feuer des Heiligen Geistes welches uns treibt, indem wir brennend im Geist die Werke Satans zerschlagen. Doch müssen wir gereinigte Gefässe für das Feuer des Geistes GOTTES sein. Gleich den Fackeln die in den leeren Krügen waren, so soll das Feuer des Geistes GOTTES in unseren gereinigten Gefässen brennen. Wir sind der Tempel des Heiligen Geistes und müssen alles tun, damit Seine Wirksamkeit in uns nicht gedämpft wird und der Plan GOTTES mit und durch uns sich auch erfüllen kann. Durch Gideons Gehorsam wurde die Kraft GOTTES freigesetzt!

GOTT befiehlt: „Zerschlagt jetzt das Netzwerk Satans über Europa! Befreit die, welche ich vor Grundlegung der Welt berufen habe, denn ich bin ein GOTT des Erbarmens, und so wie ihr von mir Gnade und Barmherzigkeit zur rechtzeitigen Hilfe erlangt, sollt ihr auch denen helfen, die zur Schlachtbank geführt werden. Rettet sie, durch euer gemeinsames Eingreifen im gläubigen Gebet meiner Vollmacht, welche in einem Jeden wirksam ist, der da glaubt! Sprecht mein Wort so dass ich handeln kann; denn mein Name ist Erlöser, sollte ich mich geändert haben? Ich bin derselbe: Gestern, heute und in alle Ewigkeit. Gehorcht meinem Wort, so wie geschrieben steht: Mein Haus ist ein Bethaus für alle Nationen! So fordert von mir, dass ich euch die Nationen zum Erbteil gebe! Werde ich euch wachend und betend finden wenn ich komme? Und werde ich den Glauben bei euch finden? Selig sind, die ich so vorfinde, sie sind es wert mit mir zu gehen, so dass ich sie kleide mit neuem Schmuck, mit weissen Kleidern, mit Kronen und ihr einen neuen Namen erhaltet und ich euch zu Säulen in meinem Tempel mache!"

Index
* Madame Blawatzki, eine Gründerin von New Age schrieb, dass sie ihre „Befehle" direkt von NEPAL erhielt
** Die Schweiz ist noch nicht in der EU integriert (2004), dagegen Österreich, Schweden und Finnland schon.
***Zur EU gehören 2004: 450 Mill. Bürger! ****EU-Kommisar Verheugen sprach 2003 „vom Beginn einer neuen Zeitrechnung ... ein Jahrhundert des Friedens". ZDF-Kommentar vom 17.4.03: „Unbestreitbar ist mit der Erweiterung die Union zum grössten wirtschaftlichen Zusammenschluss von Ländern auf der Erde geworden!"
*****Präsident Chirac sagte diesbezüglich in Athen 2003: „Die Europäische Union ist vor allem ein gemeinsames Ziel, gemeinsame Disziplin, feste Solidarität und natürlich der Blick auf die Europäische Familie"


Nachtrag zum EU-Gebäude in Strassburg. Artikel: EU: Rosskur für Europäische Kommission (von Johanna Christina Grund) „Nie zuvor trat die Versammlung in solch einem pompösen, erst halbwegs fertiggestellten Glas-, Stahl- und Betonpalast am Ufer der Ill neben dem alten Europaratskomplex zur Sitzungswoche an, der zum einen in die futuristische Welt künftiger Jahrhunderte weist und zum anderen mit seinem bizarren Turm im Zentrum dem Turmbau zu Babel in dem berühmten Gemälde von Pieter Brueghel ähnelt. In einer Zeit der Budgetsanierungen zu Lasten der Rentner und der sozial Schwachen sowie der Massenarbeitslosigkeit in der EU hat der Palast 830 Millionen Mark gekostet." - Ein weiterer Artikel aus der Broschüre von Prof. Peter Hans Nelde: „Eine neue Sprachpolitik für Europa?" ,,...Im Blick auf die geplante Erweiterung der EU und der damit verbundenen Aufstockung des amtlichen Spracharsenals werden die möglichen Sprachkombinationen auf über 200 ansteigen - ein Unding, das an Pieter Bruegels Turmbau von Babel erinnert. Zur Zeit kümmern sich fast 4000 Übersetzer und Dolmetscher in Brüssel und Luxemburg um die europäischen Kommunikationskanäle"

Das Europäische Haus und seine geistigen Wurzeln! (Attalos von Pergamon) Die EU besiegelte in Athens „Stoa des Attalos" die grösste Erweiterung ihrer Geschichte!

Athen, 16.04.03: Es ist die grösste Erweiterung in der Geschichte des Europäischen Bündnisses. Die Staats- und Regierungschefs der beteiligten Mitgliedsstaaten leisteten ihre Unterschriften in der sogenannten „Stoa des Attalos" einer in den 1950er Jahren rekonstruierten Säulenhalle aus der Antike. Warum gerade dieser Ort für dieses Ereignis ausgewählt wurde, ist im geistlich-dämonischen Bereich von höchster Wichtigkeit, weil dadurch „der Geist Pergamons" über Europa freigesetzt wird.

Der geistige Hintergrund (Wurzeln) und Bedeutung der „Stoa des Attalos":
Attalos I. Soter (Erlöser), war der erste König von Pergamon von 241-197 v. Chr. Dort stehen die Reste des Pergamonaltars. Dieser wurde in der Regierungszeit des Königs Attalos II. Philadelphos (159-138 v.Chr.) vollendet. Die Stoa des Attalos, der antike Marktplatz (Agora) von Athen, wurde von Attalos des Königs von Pergamon erbaut. Im Sendschreiben an die Gemeinde von Pergamon, in Offenbarung 2,13 sagt Jesus dem Engel der dortigen Gemeinde: „Ich weiss wo du wohnst: wo der Thron des Satans ist.." Damit ist der Pergamonaltar des Königs Attalos gemeint, der vor allem Athene und Zeus, den höchsten Göttern Griechenlands geweiht war. Zu der Tempelanlage der Akropolis von Pergamon gehört auch der Tempel des Dionysos (Bakchos, griechischer Vegetationsgott; im Mythos Sohn des Zeus und der Semeie; Gott des Weins; Verehrung auch als Fruchtbarkeitsgott. Dionysos erscheint in Tiergestalt mit Bockshörnern als Bock oder Stier (als Teufel). Sein Gefolge aus Naturdämonen wie Nymphen, Satyrn und Silenen und in Ekstase versetzten Anhängerinnen (Mänaden oder Bakchantinnen), umschwärmt ihn in orgiastischem Taumel in der Absicht, den Zustand des Enthusiasmos („des Gottes voll") zu erreichen. Gott des Orgiasmus. Im Buch Daniel, Kapitel 8,5-26 sieht Daniel in einer Vision einen zottigen Ziegenbock, als König von Griechenland dargestellt, der in der Endzeit gegen die Heiligen Gottes kämpft und mit seinem Horn selbst bis an das Heer des Himmel stösst und einige von ihnen, sogar Oberste herabwirft und die Wahrheit für eine kurze Zeit zu Boden warf und Erfolg hatte. Dieser historische Pergamonaltar wurde - etwas verkleinert - in Berlin wieder aufgebaut, was sicher kein Zufall ist und im Blick auf die Bedeutung der Rolle Deutschlands innerhalb der EU eine Rolle spielt. Der „Geist Pergamon" ist in der BRD und EU wirksam Er stammt aus der heutigen Türkei. So wird auch die Türkei bald als östlichstes EU-Mitglied willkommen sein. Kanzler Schröder sagte dazu am 2.9.03 beim Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan: „Ein EU­Beitritt der Türkei sei auch im geopolitischen und nationalen Interesse Deutschlands".

.,Christliche Werte und Gottesbezug" aus EU-Verfassung gestrichen! Endgültig Abschied vom ..Christlichen Abendland" Der Entwurf zur EU-Verfassung: Die Europäische Union gibt sich erstmals ein Grundgesetz. Den Entwurf dazu haben die 105 Konventsmitglieder nach gut 15-monatiger Arbeit weitgehend fertig gestellt. Dies sind die Kernaussagen des Entwurfs: Grundsätze der Verfassung: Die Präambel beschreibt die Werte, auf die sich die künftige Union der Bürger und Staaten Europas" gründet. Dazu gehören die „kulturellen, religiösen und humanistischen Überlieferungen". Der Kon­vent verständigte sich nicht auf einen ausdrücklichen Hinweis auf das Christentum. Jeder Staatsange­hörige eines Mitgliedstaates ist Bürger der Union. Er besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft, die nationale und die Unionsbürgerschaft. Zur Verfassung gehört auch die Charta der Grundrechte der EU, wie sie im Dezember 2000 in Nizza verkündet wurde. Tagessschau.de / 20.06.2003. Während der deutsche Aussenminister Joschka Fischer im Bundestag die „EU-Verfassung als Jahrhundertwerk und historische Leistung" würdigte, kritisierte Ministerpräsident Erwin Teufel (Baden-Württemberg) den "fehlenden Gottesbezug in der EU-Verfassung". PS: Das neue Haus Europa sieht sich auf dem Fundament der kulturellen, religiösen und humanistischen Wurzeln gegründet „Christliche Wur­zeln" zum „christlichen Abendland Europa" sind abgeschnitten! Gott offenbarte mir, dass die „EU ein Baum" ist, der nicht von Ihm gepflanzt worden ist (In der Bibel gelten Bäume als Symbol für Menschen, Herrscher, Könige) In Matth.3,10 sagt Jesus klar: „Schon ist aber die Axt an die Wurzel der Bäume gelegt; jeder Baum nun, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen!" Und in Matth. 15,13: „Jede Pflanze die mein himmlischer Vater nicht gepflanzt hat, wird ausgerissen werden!"

Bild: Der EU-Baum und seine geistigen Wurzeln

Wir müssen die Werke dessen wirken der uns gesandt hat solange es Tag ist; es kommt die Nacht, da niemand wirken kann! Solange wir in der Welt sind, sind wir das Licht der Welt! nach Joh. 9,4-5

Und die mit IHM sind Berufene, Auserwählte und Treue!
Offenbg. 17,14

Matth. 24,14: Und dieses Evangelium des Reiches GOTTES wird gepredigt werden auf dem ganzen Erdkreis, allen Nationen zu einem Zeugnis, und dann wird das Ende kommen!

Vorwort des Autors
Ein Wort des Herrn an die Gemeinde Jesu

Zur Hauptseite: Visionen und Offenbarungen Gottes an die Gemeinde Jesu

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 11.04.2004)