Rick und Patti Ridings

Die Veränderung hat begonnen

 Von Rick Ridings: "THE SHIFT HAS BEGUN!"
Artikel bei Elijahlist erschienen
 

Übersetzt von Rolf Piller [mailto:rolfpiller@gmx.net] / Pastor von Haus des Gebets und der Evangelisation, Düsseldorf & Vorstand von God`s Sabbath

6.Juli 2007

Rick Ridings:

"DER WANDEL / DIE VERÄNDERUNG HAT BEGONNEN!"

Als ich suchte ein "Einbrechen Gottes" hier in Jerusalem aufzubereiten, wurde ich heute morgen mit diesen Worten in meinem Geist aufgeweckt: "Der Wandel/die Veränderung hat begonnen." Im März teilte ich bei einer Zusammenkunft unserer 24/7 Leute hier in Jerusalem mit, das wir hineinpressen sollten, das bis Juli ein wichtiger Wandel/Veränderung im Geist geschieht. Diesen morgen spürte ich Gott zu mir sprechen, das wir jetzt Darin eingetreten sind. Hier sind einige Gebiete von denen ich glaube das sie Teil dieses Wandels/Veränderung sind:

Von Beschleunigung zur Geschwindigkeit

Vor einem Jahr prophezeite ein Bruder in Zypern über mich: "Du warst in einer Zeit der Beschleunigung." Ich konnte mit ihm übereinstimmen, und wartete das ER sagen würde das ich jetzt in eine Zeit der Entspannung eintreten würde. Anstelle dessen sagte ER: "Aber jetzt wirst du in eine Zeit der Geschwindigkeit eintreten. Aber sorge dich nicht, du wirst nicht ausbrennen, weil Gott dich über viele Jahre gehärtet hat, so dass du eine Art von 'Hitzeschild' hast, wie bei einem Weltraumfahrzeug."

Um dieselbe Zeit, vor einem Jahr, sagten wir "Ja" zu Gottes Leitung das wir ein Israelisches und internationales Jugend Meeting veranstalten sollten welches wir "Eine Sache Jerusalem" nannten. In Gesprächen mit dem wichtigsten örtlichen Reiseveranstalter für diese Art von Konferenz, fragten sie wie viele Teilnehmer wir erwarteten. Ich antwortete: "Eintausend". Ihr Repräsentant erwiderte, das 300 bereits eine große Zahl wäre, für eine erstmalige Konferenz in Jerusalem. Wir hatten gerade letztes Wochenende diese Konferenz, und hatten über 1.500 Teilnehmer. Davon waren über 500 Israelische gläubige Jugendliche--sowohl Jüdisch Messianische und Arabisch Christliche Jugend. GOD TV fragte ob sie kommen könnten und es weltweit live senden könnten! Während es gesendet wurde, kamen E-Mails von Zuschauern aus so ungewöhnlichen Orten wie den Vereinigten Arabischen Emiraten und den Cayman Inseln, die sich bedankten, dass das Wort Des Herrn aus Jerusalem kommt!

Auch einer unserer Sprecher, Heidi Baker, hat einen Wandel zu rasanteren Gemeindegründungen in Moslemischen Gebieten Afrikas beobachtet -- viele Gebiete die langsames Wachstum gesehen haben wechseln jetzt zu einem viel rasanterem Wachstum.

Von den Höhlen zu den Bergen

Einer unserer Sprecher, Lou Engle, fühlte das ER zur "Höhle Des Elias" beim Mt. Carmel gehen musste, bevor ER bei unserer Konferenz dienen konnte, und bevor ER "The Call Nashville" am 07-07-07 leiten könnte. Wir gingen zuvor mit einem Team unserer und seiner Leiter um im "Ben Hinnom Tal" zu beten, wo Kinder dem Molech geopfert wurden. Wir beteten dass die Altäre Des Baal niedergerissen würden, und um eine Verlagerung weg von den Todesaufträgen gegen diese Generation. Ich verspürte wir verschieben uns in eine Zeit wie in der von 1.Könige 18 und 19, wo die Propheten aus ihren Höhlen kamen, und kühn Isebel und ihre Nachfolger auf der Bergspitze konfrontierten. Dann kam der Regen zurück nach Israel. Als ein prophetisches Zeichen, am Jerusalem Tag letzten Mai, zu einer Zeit wenn wir normalerweise keinen Regen für zumindest drei Monate haben, hatten wir einen heftigen Regenguss hier in Jerusalem.

So wie Gott dem Elisa mit dem Wunder half, sahen wir den Herrn hineinbrechen mit vielen Heilungen als Joaquin Evans, von der Bethel Church in Redding, CA zur Jugend sprach. Ein taubes Ohr wurde geöffnet. Ein junges Jüdisches Messianisches Mädchen wurde von einer Abspaltung eines Knochen in ihrem Fuß geheilt. Sie warf ihre Krücken weg, tanzte für den Herrn, und dann beteten sie für zwei andere Menschen die von Zuständen geheilt wurden unter denen sie seit Jahren gelitten hatten. Ich glaube, dass eine Verschiebung in eine neue Ausgießung von Heilungen und Wundern begonnen hat.

Von Apathie zur Intensität

In vielerlei Wegen, ist diese Generation von Jugendlichen an vielen Orten von Apathie gekennzeichnet, wenig Interesse an geistlichen Dingen, und beschäftigt sein mit materiellen Dingen. Aber das verändert sich!

Wir waren so ermutigt von der Intensität der Antwort dieser Jugendlichen / jungen Erwachsenen in explosivem Lobpreis, intensiver Anbetung, und zu Gott für ihre Generation schreiend. Nach herausfordernden Botschaften von Asher Intrater und Lou Engle, gab ein junger Israelischer Messianischer Gläubiger namens Joel eine leidenschaftliche Bitte an die Jugend hier, jeden Mittwoch für die Erweckung in ihren Schulen zu fasten. Er sagte mir gestern, dass die Reaktion die er per E-Mail erhält phänomenal ist . Er sagte: "Ich denke du musst über die Reservierung eines Stadion beten, für das was Gott unter den Jugendlichen tun wird."

Von Unfruchtbarkeit zur Vervielfältigung

Sprecher Mike Pilavachi (Leiter der "Soul Survivor" Jugendveranstaltungen in England welche diesen Sommer etwa 25.000 Jugendliche anzieht) sprach über Hannas Schrei an Gott, der sie aus der Unfruchtbarkeit herausbrachte. Ich teilte in meiner Botschaft mit das Gott diese Generation sowohl zu geistlicher als auch physischer Vervielfältigung ruft. Ich teilte mit das Gott mir offenbart hatte, das es einen wesentlichen dämonischen Auftrag gegen diese Generation gibt, der "Furcht vor Ehe, Furcht davor Kinder zu haben, und die Furcht davor zerrüttete Familien zu haben" hervorruft. Ich realisierte durch den Grad ihrer Reaktion, dies traf zu bei der Jugend. Laßt uns weiter beten damit diese dämonische Festung über ihnen komplett gebrochen wird.

Von Martha zu Maria

Wie ermutigend diese Jugendlichen / jungen Erwachsenen während der Konferenz in ca. sechs Stunden pro Tag durch leidenschaftliche Anbetung! Die Zeiten der Anbetung wurden von David Ruis, Kevin Prosch, Merchant Band, Überraschungsgast JoAnn McFatter, Bethany Rosenfeld, Shelley Meyers, David Seguin, Esther Ridings, Jess Cantelon, Melissa Beaudoin, Emily Schiavi, Kish Johnson, Anna Boyd, and John Mark Davis geleitet. Die Reaktion ging von tanzen, das Gott an David erinnert haben muss wie er vor Ihm tanzte, zu Teenager die sich vor Seiner Heiligkeit am Boden ausstreckten, zu Teenagern die am Boden saßen verloren in Intimität mit IHM. Ich glaube dieser Hunger für Anbetung ist die Veränderung einer Generation weg von den geschäftigen, toten Werken von so vielen meiner Generation in die EINE SACHE die Maria suchte -- welche von der Unfruchtbarkeit heraus in Vervielfältigung führen wird.

Eine Welt-Weite Wandlung/Veränderung findet statt

Zwei Fürbitter mit Succat Hallel, eine Jüdische Frau und die andere von Taiwan, sahen Visionen die einige der Veränderungen in der Welt zu beschreiben scheinen. Die Jüdische Frau sah zwei riesige Engel mit riesigen Schwertern: einen aus der "One Thing Jerusalem Conference," und einen zweiten aus "The Call Nashville," und als die zwei Schwerter sich berührten, da war Feuer. Die Chinesische Fürbitterin hatte letzten Januar eine Vision gesehen, von riesigen Engeln mit drei erhobenen Schwertern aus Jerusalem, Nashville und ein drittes aus Beijing, China mit einer mächtigen Bewegung Gottes unter den Universitätsstudenten.

Sie sah auch eine Vision eines geistlichen Tsunami der sich aus Kalifornien erhebt, resultierend in riesigen Wellen des Heiligen Geistes -- über China ausbrechen und eine andere Welle in Zentralasien verursachend, die ihrerseits eine weitere Welle über den ganzen Mittleren Osten verursachend, welche eine weitere Welle hervorruft die Israel bedeckt. Laßt uns hineinpressen in die Fülle von Gottes Wünschen das sie erfüllt werden in der Veränderung welche begonnen hat.

Rick Ridings
Co-Founder, Succat Hallel
24 Hour Worship and Prayer in Jerusalem
www.jerusalempraise.com


Erlaubnis wird gewährt (und ihr werdet ermutigt) diesen Artikel auszudrucken, als auch sie an eure eigenen E-Mail Listen zu senden und sie auf euren eigenen Webseiten zu publizieren. Wir bitten nur, dass ihr die ElijahList website, E-Mail Kontaktinfo, und Autor Kontaktinformation intakt lasst.

ElijahList Publications
310 2nd Ave SE,
Albany, OR 97321, USA
www.elijahlist.com
email: info@elijahlist.net
Phone +1-541-926-3250

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 09.07.2007)