Auszug aus "Offenbarung Gottes vom 2. Oktober 2009" zum Thema "Schweinegrippe"

Offenbarung Gottes vom 2. Oktober 2009 an Evangelist Dieter Beständig

Zur Offenbarung "geplante Massenschutzimpfung" teilte mir Dieter Beständig in einer eMail mit:
Ich habe eine Offenbarung von GOTT über die geplante Massenimpfung erhalten, ich darf nicht viel weitergeben nur so viel, dass der Schweinevirus nur als Vorwand zur Massenimpfung dient und es mehrere Impfungen gibt, von deren eine organische Lähmungen hervorruft und zum Tode führt.

... Da ertönte eine mächtige Stimme wie der Klang einer Posaune vom Himmel: "Höre es Erde, Siehe, Ich will Unheil über dieses Volk kommen lassen, nämlich die Frucht ihrer Gedanken! (Jeremia 6,19). Ich lasse eure Pläne und euer Tun auf euren Kopf zurückfallen. Denn mein sind die Gerichte, spricht Jahweh Zebaoth und wer kann sie noch zurückhalten? Darum siehe, eure Mordpläne werden euch selbst zur Falle. Wartet und seht was Ich tun werde. Darum hört ihr Könige der Erde: Ein Hauch seid ihr vor mir, ja ein Hauch der vergeht! So wie der Wind von Osten weht, werde Ich euch Krankheiten, Seuchen und Plagen schicken, die ihr nicht bekämpfen könnt und gegen die ihr kein Gegenmittel habt, denn ihr habt es ja so gewollt. Ihr habt Unheil gesät und ihr werdet Unheil ernten!"

Und dann hörte ich dieselbe Stimme tröstliche und gütige Worte reden und es war die Stimme Yeschuas: "Aber ihr, mein auserwähltes Volk! Fürchtet nicht was die gottlosen Menschen fürchten, bergt euch bei mir und folgt mir nach. Ich habe mich gerüstet wider meine Widersacher und mich in Rachegewänder gehüllt. Darum mein Volk: Steht still und lasst mich es tun. Ich habe meinen mächtigen Arm ausgestreckt und die Gottlosen werden es spüren. Ihr aber mein Volk: Seid nicht in Panik und Unruhe. Vertraut euch mir an. Werdet nicht mutlos und erschreckt nicht vor den Plänen der Gottlosen und fürchtet euch nicht. Der Schwache vertraue auf meine Stärke, der Hilflose auf meine Hilfe zur rechten Zeit. Ich bin euer Bergungsort auch zur Zeit grosser Not. Fangt an mich zu loben und singt das Überwinderlied damit Ich mich verherrlichen kann. Nichts kann euch von mir scheiden, wenn ihr mir vertraut. Habe ich nicht gesagt: Wenn du durchs Feuer gehst, so wird es dir nicht schaden? Gedenkt an Sadrach, Mesach und Abed-Nego! Ich kämpfe für euch".

Was für eine herrliche Zusage und Verheissung GOTTES. Als ich diese Tage betend hinaus in die Natur ging und alles was mich im Geist bewegte (u.a. die negativen Auswirkungen der geplanten Massenimpfung wegen der Schweingrippe, welche übrigens nur ein Vorwand zur Impfung sind) vor GOTT brachte, spürte ich plötzlich wie eine unsichtbare Wand wie ein Wind auf mich zu kam, die mich mit einem Zischen einhüllte und danach weiterging. Es war eine Feuerwand! Es ist eine Vorwarnung GOTTES welche zeigt, dass wir auch durchs Feuer gehen werden. Gottes Wort sagt hierzu:

Jesaja 43,2: "Wenn du durchs Wasser gehst, so will ich bei dir sein, und wenn durch Ströme, so sollen sie dich nicht ersäufen. Wenn du durchs Feuer gehst, sollst du nicht versengt werden, und die Flamme soll dich nicht verbrennen".

Hier ist ein Wort GOTTES welches an die Verantwortlichen der geplanten Massenimpfung gerichtet ist. Jesaja 50,11: "Habt aber acht, ihr alle, die ihr ein Feuer anzündet und euch mit feurigen Pfeilen wappnet! Geht hin in die Flamme eures eigenen Feuers und in die feurigen Pfeile, die ihr angezündet habt! Dieses widerfährt euch von meiner Hand, dass ihr in Qualen liegen müsst." Die "feurigen Pfeile" sind ein Hinweis für die Spritzen und deren "feurigen Inhalt" mit denen die sogenannte Schutzimpfung verabreicht werden soll!

Geplante Massenschutzimpfung: Sollen wir uns impfen lassen?

Aus gegebener Aktualität und Anlass schreibe ich diese wichtigen Zeilen. GOTTES Geist gibt unserem Geist Zeugnis! ...

... Ich habe schon lange das Zeugnis in mir, mich nicht impfen zu lassen! Die Prophetenschüler hatten kein Telefon, Handy, Mail oder Fax, auch keine persönliche Information von Elia. Es war GOTTES Geist, der sie darüber informierte. Ich möchte hier keine Panik oder Angst verbreiten aber GOTTES Reden in dieser vorhergehenden Botschaft spricht eindeutig auch diesen Punkt an. Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt!

"Offenbarung Gottes vom 2. Oktober 2009" - PDF-Dokument
Mail des Autors: D.Bestaendig@t-online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Empfehlenswerte Websites & Artikel:
http://menorha.blueblog.ch/200910

ALARMSTUFE ROT! NANOPARTIKEL IN UNGETESTETEN SCHWEINEGRIPPE-IMPFSTOFFEN!

Verantwortlich für den Inhalt:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6
Evangeliumdienst

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 01.11.2009)