Reden Gottes zum Coronavirus
Von Reinhard Hirtler, er hat das Wort Mitte März 2020 geteilt.
Mit seiner Frau betreut er in Brasilien zwei Kindertagesstätten in São Luís und Natal, sowie ein Waisenhaus in Natal.
Er hat auch viele christliche Bücher geschrieben und Videos veröffentlicht.
E-Mail: contact@braziliankidskare.org
Internet: www.braziliankidskare.org

Nachfolgend der überarbeitete Original-Artikel von Reinhard Hirtler:

Ich habe heute Morgen Zeit mit Jesus verbracht und ich habe weder an das Coronavirus gedacht, noch dafür gebetet. Ich habe einfach Zeit mit Jesus verbracht. Und plötzlich fängt der HERR an zu mir über das Coronavirus zu sprechen. Tatsächlich hat er mir eine sehr klare Vision gezeigt. Hier ist, was ich glaube, was der HERR mir gezeigt hat. Fühl dich frei das anzunehmen oder abzulehnen.

Ich habe das Coronavirus gesehen und Dämonen sind auf dem Rücken des Coronavirus geritten. Und ich habe gesehen, dass das Teil der Manifestation des Bösen ist, welche freigesetzt wird bevor Christus wiederkommt. Es wird viel Böses freigesetzt bevor Christus wiederkommt. Das ist alles Teil der letzten Zeit.
Aber dann habe ich eine andere Vision gesehen, welche sehr stark war. Ich habe gesehen, dass die Dämonen die auf dem Coronavirus geritten sind, sehr kleine und kraftlose Dämonen waren. Die hatten tatsächlich gar keine Autorität über irgendein Kind Gottes. Aber dann habe ich viel größere Dämonen gesehen. Das waren fast Fürstentümer (principalities) - richtig groß. Und diese Dämonen haben angefangen Kontrolle über die Luftwege zu nehmen. Und sie haben angefangen Kontrolle über die Akustikwellen und die Luftwege zu nehmen. Und sie haben angefangen etwas zu streuen, das viel böser als das Coronavirus ist. Und das war die Angst vor dem Coronavirus. Und sie haben angefangen Kontrolle über die Sozialen Medien zu nehmen und all diese elektronischen Wellen. Und durch diese Wellen haben sie angefangen einen riesigen Geist der Angst zu streuen. Und der Geist der Angst hat angefangen die Herzen der Menschen einzunehmen. Und ich habe auch gesehen, dass viele Christen ihre Herzen dem Geist der Angst geöffnet haben. Und als sie ihre Herzen der Angst geöffnet haben, waren es die kleinen Dämonen die auf dem Virus geritten sind, die einen Weg in die Herzen der Christen gefunden haben. Und sie haben angefangen in die Körper vieler anderer einzutreten.
Und dann hat der HERR mir gezeigt, dass das im Zusammenhang mit der Stelle Lukas 21,25-28 steht. Wo die Bibel von den letzten Tagen spricht und den bösen Zeiten die kommen. Und da heißt es: Die Herzen der Menschen werden scheitern aus Angst 1). Es ist Angst, welche die Herzen der Menschen zerstört - nicht das Coronavirus. Jetzt sagst du vielleicht: Aber Reinhard, das Coronavirus ist ernst zu nehmen und gefährlich. Nein. Angst ist gefährlich. Warum? Wo möchtest du dich vor dem Virus verstecken? In deinem Haus? Oder möchtest du dich in Christus verstecken? Wenn du bei Christus Zuflucht suchst gibt es keinen Virus der dich töten kann. Aber wenn du dich in deinem Haus versteckst, ist es Angst, die dein Herz durchdringt und dann dich töten kann. Also bitte hör mir zu. Schließe dein Herz für diese Mächte/ Fürstentümer. Ich habe sie klar gesehen. Was heute durch die Medien passiert können wir nicht „neutrales Informieren“ nennen, finstere Mächte nehmen Kontrolle über Luft- und Akustikwellen um die Herzen der Menschen zu durchdringen. Also hör auf allem zuzuhören, was dir die Medien sagen. Verschließe dein Herz für diesen Müll. Verbringe Zeit mit Jesus. Öffne dein Herz für ihn. Lebe aus Glauben. So wie Glauben positiv wirkt, wirkt Angst im Negativen. Du glaubst an das Negative? Was du glaubst wird passieren! Wir sind verborgen in Christus.
12)

Vater ich danke dir, in Jesu Namen setze ich diese Botschaft des Glaubens über die ganze Welt frei. Diese Botschaft die aufdeckt, was in der geistlichen Welt passiert und was die teuflischen Pläne sind. Ich setze diese Botschaft frei, dass sie gehen soll über die Luftwellen an alle Enden der Welt. Dass diese Botschaft 1000 und 1000 von Menschen erreichen soll. Und ich rufe die Engel, diese Botschaft in alle vier Himmelsrichtungen zu tragen. Und sie sollen die prophetische Wahrheit überall hintragen, welche die Lügen des Teufels zerstören wird.

Nachwort dazu von mir:

Es steht geschrieben Gott hat uns nicht den Geist der Furcht gegeben, sondern der Kraft und Besonnenheit! 2) Die Liebe treibt die Furcht aus. 3)

Tut Busse, wo ihr Angst, Unglauben und Zweifel Einlass gegeben habt. Und bindet diese Dämonen und treibt sie im Namen Jesus aus von Euch. Schickt sie weg und gebietet ihnen sofort von Euch zu gehen!
Gott hat Euch die Autorität über sie zu herrschen gegeben. 4) Nicht diese über Euch.

Der HERR sagte heute: "Schau auf mich!" 5)
Also hört auf damit auf Probleme, Sorgen 6), und alles fokussierend zu schauen was Euch runterzieht, kontrolliert, entmutigt und Angst macht. Gott sagt klar und deutlich "Schaut zu mir hoch!" Weg vom irdischen zu Gott auf das Himmlische und glaubt nur Ihm!

Wir haben totalen Frieden und sind Tiefenentspannt! Ruht in Gott und geht in die Glaubensruhe ein! 7)

Beschäftigt Euch mit Gott mit allen Verheißungen 8) und glaubt Ihm 9).

Hört nicht auf all das was der Feind der Teufel euch erzählt. 10)

Gott loben zieht nach oben!

Der Teufel und die Dämonen hassen Lobpreis. Sie ertragen das nicht. Ihr müsst Lobpreis machen. Singt jeden Tag und spielt Lobpreislieder jeden Tag! 11) Lobpreis öffnet Kerkertüren und ich habe selbst schon die Ketten gesprengt gehört und Gefängnistüren geöffnet gehört als ich Lobpreis laut gesungen und getanzt habe. Das ist der Schlüssel!

Also feiert eure Lobpreistage und Partys zu Hause beim Spaziergehen singt und lasst es singend bis zum Himmel krachen und ihr werdet sehen, was daraufhin passiert.

Zieht Euer Lobpreisgewand an und preist Gott für alles! Gibt ihm die Ehre und dankt Ihm jeden Tag!

Amen.

Wer will uns scheiden von der Liebe Christi? Trübsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Gefahr oder Schwert? Wie geschrieben steht (Psalm 44,23): »Um deinetwillen werden wir getötet den ganzen Tag; wir sind geachtet wie Schlachtschafe.« Aber in dem allen überwinden wir weit durch den, der uns geliebt hat. Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,35-39

Anmerkungen: Entsprechende Bibelverse 1) bis 11)
Von Bernd Amann, Jesus Christus Evangeliumdienst hinzugefügt.

1) Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden wird den Völkern bange sein, und sie werden verzagen vor dem Brausen und Wogen des Meeres, und die Menschen werden vergehen vor Furcht und in Erwartung der Dinge, die kommen sollen über die ganze Erde; denn die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen. Und alsdann werden sie sehen den Menschensohn kommen in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit. Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, dann seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht. Lukas 21,25-28

2) Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit. 2.Timotheus 1,7

3) Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus; denn die Furcht rechnet mit Strafe. Wer sich aber fürchtet, der ist nicht vollkommen in der Liebe. 1.Johannes 4,18

4) Seht, ich habe euch Macht gegeben, zu treten auf Schlangen und Skorpione, und Macht über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch schaden. Lukas 10,19

5) Darum, ihr heiligen Brüder, die ihr teilhabt an der himmlischen Berufung, schaut auf den Apostel und Hohenpriester, den wir bekennen, Jesus. Hebräer 3,1

6) Hütet euch aber, dass eure Herzen nicht beschwert werden ... mit täglichen Sorgen. Lukas 21,34
Seid um nichts besorgt, sondern in allem sollen durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden; und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus. Philipper 4,6-7

7) So lasst uns nun mit Furcht darauf achten, dass keiner von euch etwa zurückbleibe, solange die Verheißung noch besteht, dass wir zu seiner Ruhe kommen. Hebräer 4,1

8) Durch sie sind uns die teuren und allergrößten Verheißungen geschenkt, damit ihr dadurch Anteil bekommt an der göttlichen Natur, die ihr entronnen seid der verderblichen Begierde in der Welt. 2.Petrus 1,4

9) Glaubt mir, dass ich im Vater bin und der Vater in mir. Johannes 14,11
Denn Christus ist des Gesetzes Ende; wer an den glaubt, der ist gerecht. Römer 10,4

10) Seid nüchtern und wacht; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlinge. 1.Petrus 5,8

11) ... mit Psalmen, Lobgesängen und geistlichen Liedern singt Gott dankbar in euren Herzen. Kolosser 3,15-16
... sondern lasst euch vom Geist erfüllen. Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern, singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen und sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles, im Namen unseres Herrn Jesus Christus. Epheser 5,18-20
12)
Denn ihr seid gestorben, und euer Leben ist verborgen mit Christus in Gott. Kolosser 3,3

Dieser Artikel als PDF-Datei

Weitere Artikel zu diesem Thema:
Neueste Erkenntnisse, dass am Coronavirus SARS-CoV-2 Erkrankte gegen diesen Virus immun werden
Coronavirus: Informationen, Schutz, Forschung, natürliches Antibiotikum, gemeinsam Helfen
Oregano Öl und von der Natur inspirierte neue synthetische Substanzen, sowie die Wirksubstanz "13b" sind im Kampf gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 eine neue Hoffnung!

Mund-Nasen-Schutz Behelfsmaske: Infos, selbst Herstellen, geeignete Stoffe, Tragedauer
Mehr Demokratie e.V: Mundschutz, aber nicht mundtot!
Bitte helfen Sie uns, das Coronavirus zu besiegen!
Die Regierungen und zuständigen Behörden haben zu spät auf das Coronavirus reagiert
Das Coronavirus verbreitet Angst und Sorge, aber Gott hat alles unter Kontrolle

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 15.04.2020)